Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Gemeinsames Bibellesen - 15 Minuten - online

MÄR
09

Gemeinsames Bibellesen - 15 Minuten - online


Datum Dienstag, 9. März 2021, 19:00 - 19:15 Uhr
Gemeinsames Bibellesen - 15 Minuten - online

Liebe Bibelleser,

in der Passionszeit möchte ich zum gemeinsamen Lesen in der Bibel einladen. Lukas berichtet in seinem Evangelium sehr detailliert über das Leben von Jesus. Ich bin immer wieder überrascht, mit welcher Vollmacht Jesus gelehrt und gehandelt hat. Vieles ist klar und verständlich, manches weniger. Gern möchte ich darüber reden. Vielleicht können wir uns Mut machen, unseren Glauben und unsere Hoffnung teilen. Termin: dienstags  in der Passionszeit um 19 Uhr.

Wir treffen uns online unter folgendem Link: https://sichere-videokonferenz.de/ZtX6ZgpwkFBH1

Es ist keine weitere Registrierung notwendig. Es ist kein Programm zu installieren. Es ist jedem freigestellt, seine Kamera einzuschalten.

Thomas Simros